Fakten und Zahlen

Diese Seite auf English, Français

Einblicke in unser Unternehmen

Der Zweck von PwC ist es, das Vertrauen in der Gesellschaft weiter auszubauen und wichtige Probleme zu lösen. Wir sind ein Netzwerk von Mitgliedsfirmen in 157 Ländern mit über 223’000 Mitarbeitern. Diese setzen sich dafür ein, mit Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Steuerberatung sowie Wirtschaftsberatung einen Mehrwert für die Wirtschaft und insbesondere für die Unternehmen zu bieten. Bei PwC Schweiz arbeiten daran rund 3000 Mitarbeiter und Partner an 14 verschiedenen Standorten in der Schweiz und einem im Fürstentum Liechtenstein.

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr in unserem Online-Jahresbericht.

Claudia Sauter
Head of PR & Communications, Zurich
Tel.: +41 58 792 18 72
E-Mail

Download

Jahresbericht 2015/16

Sekundenschneller Datenaustausch, Zeitung «on demand» und Robo-Advisors – digitale Technologien haben sich längst im privaten und im geschäftlichen Alltag etabliert. Der digitale Wandel verändert Wirtschaft und Gesellschaft. Wir freuen uns, Ihnen...

Download

Transparenzbericht 2016

Der Transparenzbericht wird gemäss Art. 40(1) und 45(5) (e) der Richtlinie 2006/43/EG über Abschlussprüfungen von Jahresabschlüssen und konsolidierten Abschlüssen veröffentlicht.

Download

PwC Schweiz in Zahlen

PwC Schweiz in Zahlen (Stand 30.6.2016)

Download

Jahresbericht 2015

PwC Schweiz bleibt das führende Prüfungs- und Beratungsunternehmen in der Schweiz. Auch im vergangenen Jahr konnten wir unsere Nr.-1-Position ausbauen.

Download

Transparenzbericht 2015

Der Transparenzbericht wird gemäss Art. 40(1) und 45(5) (e) der Richtlinie 2006/43/EG über Abschlussprüfungen von Jahresabschlüssen und konsolidierten Abschlüssen veröffentlicht.

Download

Jahresbericht 2013/14

PwC Schweiz stärkt ihre führende Stellung und wächst weiter. Auch im vergangenen Jahr konnten wir in einem herausfordernden Umfeld unseren Erfolgskurs fortsetzen.

Download

Jahresbericht 2012/13

Innerhalb unserer Branche sind wir die Nummer 1 in der Schweiz. In einem anspruchsvollen, kompetitiven Umfeld konnten wir unsere führende Stellung in der Schweiz weiter ausbauen. Wir setzen dabei auf Innovation, Qualität und Diversität. Unsere...

Download

Jahresbericht 2011/12

PwC richtet ihre Kompetenzen konsequent am Markt aus. Der stetige Wandel der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen hat zur Folge, dass sich die Unternehmen mit immer neuen Themen beschäftigen müssen. PwC hat im Geschäftsjahr 2011/12 gezielt in die...