Software für die Spitex

Mit Daten zu Taten

Für Leistungserbringer der ambulanten Pflege wie Sie haben wir gemeinsam mit ausgewählten Partnern eine massgeschneiderte und umfassende Plattform entwickelt. Damit nutzen Sie eine webbasierte Software mit massgeschneiderten Services aus einer Hand. Damit sparen Sie Zeit sowie Kosten und können sich noch besser der Behandlung und Pflege Ihrer Kunden widmen.

 

Was bietet die Spitex - und Backoffice Software?

Unsere digitale Gesundheitslösung ist aus einer Kooperation mit führenden Partnern aus dem Gesundheitswesen, der IT und der Buchhaltung entstanden. Sie vereint zu Ihrem Vorteil 360°-Kompetenz aus einem Guss: von A wie Abrechnung bis Z wie Zusatzberatung. So erleichtern und entschlacken Sie von der Leistungserfassung bis zur E-Rechnung und zum Inkasso sämtliche Spitex- und Backoffice-Aufgaben Ihrer Institution. Das Besondere: Wie weit unsere Unterstützung gehen soll, entscheiden Sie.

Funktionen auf Wunsch:

  • Finanzbuchhaltung/Kostenrechnung/REKOLE
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Lohnbuchhaltung/HR
  • Projekt- und Fakturierungsfunktionen inkl. Lager
  • Archiv/Scan
  • Elektronische Visumskontrolle
  • Spitex Reporting und Analysen mit Qlik

 

Ihre Vorteile mit uns und unseren Partner

Webanwendung

 

Modernste Webanwendung für Spitex- und Backoffice-Aufgaben mit Abacus und Qlik

 

 

Kosteneinsparung Effizienzsteigerung

 

Kosteneinsparung und Effizienzsteigerung dank digitaler Vernetzung

 

 

Umfangreiches Paket

 

Umfangreiches, auf Spitex-Bedürfnisse zugeschnittenes Dienstleistungspaket: Einführung, Schulung, Support, Buchhaltung, Salär, Steuern, Recht, Inkasso, Factoring und Finanzierung

Kontaktieren Sie unsere Experten

René Hubschmid

Leader Treuhand/Corporate Support Services, Bern, PwC Switzerland

+41 58 792 75 24

E-Mail

Martin Schwärzel

Business Software Integration, Bern, PwC Switzerland

+41 58 792 75 83

E-Mail

Unsere Partner