Verantwortung tragen, Zukunft gestalten

Jahresbericht 2018/19

Rein ökonomisch betrachtet sind wir die klare Nummer eins in der Wirtschaftsprüfung sowie der Steuer-, Transaktions- und Wirtschaftsberatung. Im Rahmen unseres sozialen Anspruchs hingegen verstehen wir uns als Vertrauenspartner für Kunden, Mitarbeitende und die Gesellschaft. Darum setzt der Jahresbericht 2018/19 einen besonderen Akzent auf unsere gesellschaftliche Verantwortung.

Als unangefochtener Marktführer verstehen wir uns als Vertrauenspartner für Kunden, Mitarbeitende und die Gesellschaft. Darum haben wir auch im Berichtsjahr 2018/19 intensiv in unsere Infrastruktur, in fachliche und digitale Fähigkeiten unserer Mitarbeitenden und in unsere Corporate Responsibility investiert.

Andreas StaubliCEO, PwC Schweiz

Transparency Report 2019

Der Transparenzbericht von PwC Schweiz reflektiert unsere Initiativen zur Einhaltung unserer Integrität und zur Gewährleistung höchster Qualität im Bereich Wirtschaftsprüfung.

Für alle engagiert

Corporate Responsibility hat für uns bei PwC Schweiz oberste Priorität. Wir streben nach Lösungen und wollen für unsere Mitarbeitenden und Kunden etwas bewegen.

Corporate Responsibility