So wird Ihr HR digital

Mittwoch, 29. August 2018 | Olten Mittwoch, 26. September | Zug

Mit dem neuen Portal von Abacus

Über den Event

Die Abacus HR Portal-Veranstaltungsreihe geht aufgrund grosser Nachfrage in die nächste Runde. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit uns und Abacus auf die Überholspur gelangen.

Denn ganz gleich, wie digital Ihr HR bereits arbeitet – wir präsentieren Ihnen eine neue Plattform, die Ihnen so manchen analogen Handgriff abnimmt. Mit der Version 2018 geht Abacus völlig neue Wege und bietet Ihnen vielseitige Möglichkeiten zur Automation und Steuerung Ihres Unternehmens.

Das neue Portal erleichtert mit einfachen und intuitiv geführten Funktionen die Kommunikation zwischen Ihren Mitarbeitern, Ihren Vorgesetzten und Ihrem HR-Team. Sie eröffnen für jeden Mitarbeiter ein eigenes digitales Personaldossier und steuern den Zugriff von Management, Vorgesetzten und Mitarbeitern. So vereinfachen Sie die Arbeitszeit- und Spesenerfassung sowie den Visumsprozess und das Absenzenmanagement. Das ist noch nicht alles. Mit dem Portal von Abacus digitalisieren Sie Ihr Bewerbermanagement von der Stellenausschreibung über die Bewerberverwaltung bis zur Zu- oder Absage. Und schliesslich gehen Sie mit dem interaktiven Data Analyzer Ihren HR- und Lohndaten auf den Grund und ermitteln auf Knopfdruck aussagekräftige Kennzahlen.

An unserer Veranstaltung erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die Vielfalt des neuen Portals von Abacus. Mit Beispielen aus der Praxis erläutern wir, wie Sie Ihre HR-Prozesse beschleunigen und effizienter gestalten.

 

Daten:

Mittwoch, 29. August 2018
9.00 - 11.30 Uhr
ARTE Seminar- und Konferenzhotel Olten
Riggenbachstrasse 10, 4600 Olten

Programm:

Laden Sie hier das Programm herunter.

Kosten:

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Daten:

Mittwoch, 26. September 2018
9.00 - 11.30 Uhr
City Garden Hotel Zug
Metallstrasse 20, 6302 Zug

Programm:

Laden Sie hier das Programm herunter.

Kosten:

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Kontaktieren Sie uns

Marcel Bättig

Treuhand/Corporate Support Services, Luzern, PwC Switzerland

+41 58 792 62 80

Email

Jael Ochsner

Assistant Tax & Legal Services, Luzern

+41 58 792 62 82

Email