Abacus-Spezialevent für Treuhänder

Donnerstag, 20. September 2018, Luzern

So bringt Sie die Digitalisierung weiter

 

Über den Event

Auch vor Treuhändern macht der technische Fortschritt nicht Halt und beeinflusst das Berufsbild nachhaltig. Automatisiertes Buchen, Automation, digitale Archive und vieles mehr tragen zu einer Veränderung von Tätigkeit und Arbeitsprozessen bei.

Abacus unterstützt diese Veränderung und hat deshalb eine einfache und intuitive Lösung entwickelt, die Ihnen eine nachhaltige Zusammenarbeit mit Ihren Kunden ermöglicht. Darüber hinaus entstehen Ökosysteme und voll integrierte Plattformen, mit denen Sie sich neue Geschäftsfelder erschliessen können.

Mehr dazu erfahren Sie an unserem Abacus-Spezialevent für Treuhänder. Hier zeigen wir Ihnen als Ihr Partner für Technologie, wie Sie die Digitalisierung zu Ihrem Vorteil nutzen. Zudem präsentieren wir Ihnen eine benutzerfreundliche Lösung für Ihre Zeit- und Leistungserfassung sowie für eine effiziente Fakturierung.

Profitieren Sie von unseren über 30 Jahren Erfahrung als Abacus-Vertriebspartner und als Grossanwender der Abacus Business Software.

 

 

 

Daten:

Donnerstag, 20. September 2018
16.00 - 18.00 Uhr
Hotel Waldstätterhof Luzern
Zentralstrasse 4, 6003 Luzern

 

Programm:

Laden Sie hier das vollständige Programm herunter.

 

Kosten:

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Kontaktieren Sie uns

Michael Gniffke

Leader Business Software Integration Switzerland, Zurich, PwC Switzerland

+41 58 792 47 74

Email

Marcel Bättig

Treuhand/Corporate Support Services, Luzern, PwC Switzerland

+41 58 792 62 80

Email

Jael Ochsner

Assistant Tax & Legal Services, Luzern

+41 58 792 62 82

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