Termine im Oktober und November 2020
Strategisch entscheiden – analog und digital
Absehbar, fern, digital – die Attribute für die Zukunft sind so vielfältig wie die Menschen, die sie betrachten. Wir meinen: Sie ist aufgaben- und chancenreich, gerade für Sie als Mitglied eines Audit Committees oder als Führungsperson.
Darum widmen wir das Audit Committee Forum 2020 ausgesuchten Zukunftsthemen aus Realität und Virtualität. Mit Workshops und Updates beleuchten wir Aktuelles, Trendiges, Rechtliches, Digitales, Vorder- und Hintergründiges zur Finanzfunktion und Governance generell. Die Auseinandersetzung mit diesen Themen erlaubt es Ihnen, die Zukunft Ihres Unternehmens strategisch mitzugestalten.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um COVID-19 haben wir uns intensiv Gedanken zur Durchführung der Veranstaltung gemacht. Ihre Gesundheit hat dabei für uns höchste Priorität. Wir haben uns deshalb entschieden, das Audit Committee Forum 2020 in Form eines Webinars durchzuführen.
Bitte reservieren Sie sich das gewünschte Datum schon heute. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und Sie im Herbst 2020 als virtuellen Forumsgast willkommen zu heissen.
Bruno Rossi
Partner Wirtschaftsprüfung, PwC Schweiz
9.00 Uhr | Begrüssung zum Webinar Alex Astolfi, Leiter Wirtschaftsprüfung, PwC Schweiz Bruno Rossi, Partner Wirtschaftsprüfung, PwC Schweiz |
9.15 Uhr | Workshop und Erfahrungsaustausch Erfahrungsaustausch, Diskussionen und Fallbeispiele zu folgenden Themen:
|
11.00 Uhr | Voraussichtliches Ende des Webinars |
Die Teilnahme ist kostenlos.
Gerne bestätigen wir Ihre Anmeldung per E-Mail. Die Anzahl der Teilnehmenden ist unbegrenzt.
9.00 Uhr | Begrüssung zum Webinar Thomas Romer, Partner Wirtschaftsprüfung, PwC Schweiz |
9.15 Uhr | Vortrag und Erfahrungsaustausch Erfahrungsaustausch, Diskussionen und Fallbeispiele zu ausgewählten Themen:
|
11.00 Uhr | Voraussichtliches Ende des Webinars |
14.00 Uhr | Begrüssung zum Webinar Thomas Romer, Partner Wirtschaftsprüfung, PwC Schweiz |
14.15 Uhr | Vortrag und Erfahrungsaustausch Erfahrungsaustausch, Diskussionen und Fallbeispiele zu ausgewählten Themen:
|
16.00 Uhr | Voraussichtliches Ende des Webinars |
Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.
Gerne bestätigen wir Ihre Anmeldung per E-Mail. Die Anzahl der Teilnehmenden ist unbegrenzt.
14.00 Uhr | Begrüssung zum Webinar David Baur, Leiter Accounting Consulting Services, PwC Schweiz |
14.15 Uhr | Workshop Workshop zu aktuellen Entwicklungen in der Rechnungslegung (IFRS, Swiss GAAP FER und Obligationenrecht).
|
16.00 Uhr | Voraussichtliches Ende des Webinars |
Die Teilnahme ist für Sie kostenlos.
Gerne bestätigen wir Ihre Anmeldung per E-Mail. Die Anzahl der Teilnehmenden ist unbegrenzt.