Wir berichteten an dieser Stelle live vom #SwissDigitalDay aus dem Hauptbahnhof Zürich. Blicke mit unserem Live-Ticker zurück, welche Farbe nun wirklich passten – zu dir, zu mir, zu uns. Erlebe, wie aus kleinen Zetteln grosse Pläne entstehen konnten, alles mit Hilfe von euren Ideen.

Für euch vor Ort:

Serge Born

Brand Manager , Zürich

+41 58 792 1926

Email


Live-Ticker vom Digitaltag, 25. Oktober 2018


20:44 Uhr

Mission erfüllt

Wir danken allen für den wertvollen Einsatz und lassen zum Abschluss einfach nur die folgenden Bilder sprechen.


19:36 Uhr

Grosser Erfolg

So viel Input, noch mehr Energie. Hier ein paar Dankesworte von Holger Greif, Partner und Leiter Digitale Transformation.
 


16:57 Uhr

Einzigartige Atmosphäre

“Es ist spannend, sich mit Menschen verschiedenster Demographien auszutauschen.”

Andreas Staubli, CEO PwC Schweiz

16:07 Uhr

Gut geklebt ist halb gewonnen

Wir sehen die Wand vor lauter Zetteln nicht mehr! Wir lernen heute einiges dazu.


14:58 Uhr

Der Mensch im Fokus

“Wenn wir die Balance zwischen Mensch und Digitalisierung hinbekommen, werden wir sehr erfolgreich sein.”

Charles Donkor, Partner People & Organisation

13:05 Uhr

Hohe Prominenz

Interessante Gespräche auch zwischen Bundespräsident Alain Berset und CEO Andreas Staubli.


12:53 Uhr

Der nächste Höhepunkt

Wir sind überwältigt von eurem Engagement. Das Interesse an der Zukunft der Arbeitswelt ist riesig. Die Möglichkeiten hier am Hauptbahnhof unendlich.


11:07 Uhr

Stand der Dinge

Die Leinwand nimmt Form an. Die Gespräche am Hauptbahnhof in Zürich sind inspirierend und einzigartig, so wie ihr. Wir brauchen mehr davon!


10:52 Uhr

Gelb ist Menschlich

Aktuell dominiert diese Farbe unsere Umfrage. Aber was bedeutet das genau? Finde es heraus und mach den Test selber:

Test starten

 

Welche Farbe bist du?
 


9:00 Uhr

Es geht los!

Keine Angst wir beissen nicht. Ausgerüstet mit bunten Zetteln und offenen Ohren für eure Ideen trefft ihr uns am HB in Zürich an. Augen auf!
 


Mittwoch, 24. Oktober, 17:00

Die Ruhe vor dem Sturm

Die letzten Kabel sind verlegt, unsere weisse Leinwand ist bereit für die grosse Aufführung morgen. Wir freuen uns auf eure bunten Ideen und einen farbenfrohen Digitaltag!