Digitalisierung mit der Abacus Business Software

Donnerstag, 6. September 2018 | PwC Bern Dienstag, 13. November 2018 | PwC Zürich

Setzen Sie Ihr Rechnungswesen aufs digitale Gleis

 

Über den Event

Das papierlose Büro ist seit Jahren im Trend. Doch nur wenige Unternehmen konnten ihre Administration bisher vollständig von gedruckten Unterlagen befreien.

Wie Ihnen das zumindest im Rechnungswesen gelingt, erfahren Sie an unserer Veranstaltung «Digitalisierung mit der Abacus Business Software». Hier erläutern wir, wie Sie Rechnungen online versenden und empfangen, PDFs editieren und Ihre Geschäftsbelege elektronisch archivieren.

An diesem Fachevent zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Prozesse mit der Abacus Business Software schrittweise digitalisieren. Dabei helfen wir Ihnen, die einen anzupassen und andere komplett neu aufzusetzen. Ausserdem unterstützen wir Sie dabei, Medienbrüche zu vermeiden oder gekonnt zu umgehen.

 

 

 

 

 

Daten:

Donnerstag, 6. September 2018
9.00 - 12.00 Uhr
PwC Bern
Bahnhofplatz 10, 3001 Bern

 

Programm:

Laden Sie hier das vollständige Programm herunter.

 

Kosten:

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Daten:

Dienstag, 13. November 2018
9.00 - 12.00 Uhr
PwC Zürich
Birchstrasse 160, 8050 Zürich

 

 

Programm:

Laden Sie hier das vollständige Programm herunter.

 

Kosten:

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Kontaktieren Sie uns

Marcel Bättig

Treuhand/Corporate Support Services, Luzern, PwC Switzerland

+41 58 792 62 80

Email

Jael Ochsner

Assistant Tax & Legal Services, Luzern

+41 58 792 62 82

Email