Moderne Zeit- und Leistungserfassung

Donnerstag, 18. Oktober 2018, PwC Bern | Dienstag, 30. Oktober 2018, PwC Zürich

Halten Sie Ihre Zeit-, Spesen- und Absenzenerfassung am Puls der Zeit

Über den Event

Zeit ist Geld. Aber nicht nur. Zeit ist auch eine zentrale Ressource und damit ein ökonomischer Schlüsselfaktor für Ihr Unternehmen.

An unserer Veranstaltung «Moderne Zeit- und Leistungserfassung» erfahren Sie, wie Sie mit der Abacus Business Software nicht nur Ihre gesetzlichen Pflichten erfüllen, sondern diverse Prozesse wie etwa die Genehmigung von Absenzen, Arbeitszeit oder Spesen digitalisieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Abacus die Arbeitszeit mobil oder über das neue Webportal erfassen. Kurz – wie Sie produktiver mit der Ressource Zeit umgehen.

Das ist noch nicht alles: Die Daten der Zeiterfassung liefern Ihnen wertvolle Erkenntnisse für die Steuerung Ihres Unternehmens. Mit dem neuen Data Analyzer können Sie diese einfach auswerten und visualisieren.

Arbeiten Sie gerne projektorientiert? Mit der Abacus Business Software bilden Sie sämtliche Kernprozesse übersichtlich ab, von der Leistungserfassung über die Fakturierung bis zur Kontrolle. Zudem nutzen Sie die Daten Ihrer Projektverwaltung für Ihre Kostenrechnung.

Daten:

Donnerstag, 18. Oktober 2018
9.00 - 12.00 Uhr
PwC Bern
Bahnhofplatz 10, 3001 Bern

Programm:

Laden Sie hier das vollständige Programm herunter.

Kosten:

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Daten:

Dienstag, 30. Oktober 2018
9.00 - 12.00 Uhr
PwC Zürich
Birchstrasse 160, 8050 Zürich

Programm:

Laden Sie hier das vollständige Programm herunter.

Kosten:

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Kontaktieren Sie uns

Marcel Bättig

Treuhand/Corporate Support Services, Luzern, PwC Switzerland

+41 58 792 62 80

Email

Jael Ochsner

Assistant Tax & Legal Services, Luzern

+41 58 792 62 82

Email