ITworks:CARE

Die Abacus-Lösung für Pflegeheime und soziale Institutionen

Donnerstag, 14. Juni, Zürich für Soziale Institutionen

 

 

 

Über den Event in Zürich für soziale Institutionen

Wie effizient wickeln Sie Aufgaben Ihrer Administration ab? Finden Ihre Mitarbeitenden rasch und einfach alle relevanten Informationen? Der Einsatz einer modernen und durchdachten ERP-Software ist dafür unumgänglich. Diese unterstützt Sie nicht nur bei Arbeiten der Buchhaltung, sondern hält auch Ihre Adressbestände zentral und aktuell.

Wie? Das erfahren Sie am Workshop vom 14. Juni 2018 in Zürich. Denn speziell für Heime und soziale Institutionen haben wir ITworks:CARE entwickelt. Diese Abacus-basierte Software lässt sich flexibel an die Anforderungen Ihrer Institution anpassen. Basis sind die Module Finanz- und Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung, Adressverwaltung, Klientenadministration und Fakturierung. Die Lösung lässt sich um weitere Module ergänzen, etwa mit der Auftragsbearbeitung oder der Spendenverwaltung.

Lernen Sie ITworks:CARE kennen und erfahren Sie, wie Sie sich den administrativen Alltag erleichtern. Denn auf aktuelle Fragen im Zusammenhang mit der Arbeitszeiterfassung von Mitarbeitenden oder der elektronischen Fakturierung mit Krankenkassen haben wir stets eine Antwort. Das detaillierte Workshopprogramm finden Sie auf der Rückseite.

Wir freuen uns darauf, Sie in Zürich zu begrüssen. Auf Wunsch vereinbaren wir gerne einen individuellen Termin.

 

Daten:

Donnerstag, 14.06.2018
09.00 - 12.15 Uhr
PwC Zürich
Birchstrasse 160, 8050 Zürich

 

Kosten:

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.

 

Programm:

  • Lösungsübersicht ITworks:CARE in Abacus
  • Verwalten von Klientenstammdaten und Adressen
  • Leistungen erfassen
  • Arbeitszeitrapportierung für interne oder externe Mitarbeiter
  • Fakturierung an Klienten und Garanten, inkl. elektronischer Fakturierung via MediData
  • Verlaufsjournaleinträge von Klienten erfassen und auswerten
  • Umfassende Auswertungen durchführen
  • Lohn- und Finanzbuchhaltung nach CURAVIVA erledigen
  • Antworten auf Ihre spezifischen Fragen

 

Über den Event in Baden für Pflegeheime

Diese Veranstaltung wurde abgesagt. Auf Wunsch vereinbaren wir gerne auch einen individuellen Termin.

 

Kontaktieren Sie uns

Thomas Gysel

Treuhand/Corporate Support Services, Basel, PwC Switzerland

+41 58 792 42 55

Email

Jael Ochsner

Assistant Tax & Legal Services, Luzern

+41 58 792 62 82

Email