Salesforce Service Cloud

Erstklassiger Kundenservice. Immer, überall und auf allen Kanälen.

Wie funktioniert Service Cloud?

Sie möchten alle Ihre Kunden individuell betreuen, auf allen Kommunikationskanälen, und jederzeit auf ihre Anliegen individuell eingehen? Mit der Salesforce Service Cloud können Sie das. Die Service Cloud revolutioniert die Kundeninteraktion und die Customer Experience, weil sie genau auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten wird. Service Cloud automatisiert Prozesse, rationalisiert Workflows und bringt alle wichtigen Themen auf den Punkt. Ob per Email, Telefon oder Social Media, ob vom Desktop, von mobilen Geräten oder mittels Apps: Ihre Verbindung zum Kunden war nie besser und einfacher.

Was bringt Ihnen die Service Cloud?

Sofort kommunizieren

icon salesforce service-cloud sofort-kommunizieren

Ihre Kunden wollen keine frustrierenden Warteschlaufen am Telefon. Mit Mobile Messaging von Service Cloud können sie jederzeit auf ihrem bevorzugten mobilen Kanal mit Ihnen Kontakt aufnehmen. SMS, Facebook Messenger, Apple Business Chat Beta – immer live und ohne Wartezeit.

Intelligenter Service

Salesforce Icon Service

Integrieren Sie einen personalisierten Live-Chat-Support in Ihre Webseiten und mobilen Applikationen. Der Chatbot mit künstlicher Intelligenz bearbeitet Routineanfragen selbst, bei komplexen Problemen schaltet er einen Mitarbeiter ein.

Näher beim Kunden

Salesforce Icon Näher beim Kunden

Kunden verweilen länger auf Ihrer Webseite und Ihren mobilen Applikationen, wenn sie personalisierte Suchoptionen vorfinden. Posten Sie Live-Chats, Fachartikel und Fallstudien direkt in Service Cloud Snap-Ins. Seien Sie dort, wo Ihre Kunden sind.

Kompetenz auf allen Kanälen

Salesforce Icon Kompetenz auf allen Kanälen

In sozialen Netzwerken steht die Reputation Ihres Unternehmens auf dem Prüfstand. Mit Service Cloud können Sie Twitter, Facebook, Instagram und Co. überwachen und augenblicklich auf Probleme reagieren. Präsenz steigert die Kundenbindung.

Bedürfnisse vorab erkennen

Salesforce Icon Bedürfnisse vorab erkennen

Denken Sie daran: Zwölf positive Erfahrungen sind nötig, um ein einziges negatives Kundenerlebnis aufzuwiegen. Deshalb sollten Sie Probleme beheben, bevor sie auftauchen. Mit Service Cloud können Ihre Mitarbeiter die Bedürfnisse der Kunden schon vorab erkennen und angehen.

Hilfe zur Selbsthilfe

Salesforce Icon Hilfe zur Selbsthilfe

In einer von Service Cloud unterstützten Community können Ihre Kunden selbstständig Antworten auf ihre Fragen finden. Helfen Sie ihnen mit Fallstudien und aktuellen User Stories.

«Guter Kundenservice bedeutet, die Bedürfnisse der Kunden zu antizipieren. Service Cloud unterstützt Sie dabei.»

Alexander Schultz-Wirth, Partner, Leader Customer Transformation, PwC Switzerland

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