Skip to content Skip to footer
Suche

Ergebnisse laden

Karriere bei PwC Schweiz

Trust to go aheader

Wir bei PwC packen die Dinge, die uns wichtig sind, nicht nur an, wir gehen einen Schritt weiter: wir gehen "aheader".

Natürlich ist «aheader» ein Kunstwort. Wir haben es gezielt kreiert: So zeigen wir, dass wir einen Schritt weiter gehen wollen, wenn es um die Dinge geht, die uns am wichtigsten sind. «Trust to go aheader» wurde bewusst formuliert, um Menschen zum Nachdenken, Sprechen und Handeln anzuregen. Dieser Grundsatz steht für unsere Mentalität, mutig zu sein, aus der Menge hervorzustechen und uns als zukunftsorientierter Arbeitgeber zu unterscheiden. Das ist es, was uns unverwechselbar macht.
Zusammengefasst bedeutet dies: «Trust to go aheader» steht dafür, dass wir auf der Basis von Vertrauen und mit dem persönlichen Beitrag jedes Einzelnen gemeinsam die Zukunft unseres Unternehmens und der Branche adaptieren, entwickeln, weiterbringen und transformieren werden.

Deine Möglichkeiten für den Firmeneintritt

Tun wir für unsere Mitarbeitende genau das, was wir auch für unsere Kunden tun: Mehrwert schaffen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Rechtsberatung, Consulting, Deals und Digital Services. Und du kannst dasselbe tun. Liebst du Veränderung und möchtest du die Zukunft eines der weltweit führenden Beratungsunternehmen mitgestalten? "Trust to go aheader" mit uns.

Absolventen

Fertig mit dem Studium? Perfekt! Beginne deine Karriere in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- & Rechts- oder Wirtschaftsberatung.

Studierende

Verdiene, während du bei uns im Rahmen deines Praktikums lernst.

Berufserfahrene

Bring deine Expertise zu PwC und nimm Einfluss auf die Zukunft der globalen Unternehmenswelt.

Career Start in Financial Audit 

Bist du bereit, die Zukunft der Wirtschaftsprüfung mit zu gestalten? Dann starte jetzt deine Karriere in der Wirtschaftsprüfung.

Lernende

Entscheide dich für eine Ausbildung bei PwC und profitiere von einem spannenden Arbeitsumfeld, von erstklassiger Unterstützung und von zahlreichen weiteren Vorteilen.

Partner- und Teamassistenten

Jedes Team und jeder Partner brauchen einen kompetenten Assistenten, der sich um administrative Belange kümmert und sicherstellt, dass alles reibungslos läuft.

Karriere Events

Hier findest du einen Überblick zu unterschiedlichen Karriere-Events, die wir für dich geplant haben, damit du uns – d.h. unsere Mitarbeitenden, unsere Firmenkultur und die Arbeitsweise bei PwC – besser kennenlernst.

Together we build trust

Unabhängig davon, ob du noch studierst, einen Abschluss in Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen, Mathematik oder Wirtschaft hast oder mit ganz neuen Ideen für frischen Wind sorgst: Wir sind sehr an deinem Talent interessiert. Unser Tätigkeitsspektrum ist viel breiter, als du denkst. Einen kleinen Einblick gewähren die folgenden Stories. Erfahre selbst, wie "Together we build trust":

PwC's Career Blog

Lese mehr darüber, was Kollegen über ihre Arbeit bei PwC zu berichten haben, und erhalte Tipps und Tricks für dein Studium.

{{filterContent.facetedTitle}}

Wir sind stolz auf folgende Auszeichnungen:

Druck

Kontaktieren Sie uns

Olga Pedretti

Olga Pedretti

Human Capital Marketing & Recruitment, PwC Switzerland

Tel.: +41 58 792 2222

Follow us