Skip to content Skip to footer
Suche

Ergebnisse laden

Studierende | PwC

Warum lohnt sich ein Firmeneintritt bei PwC noch während des Studiums?

Unser Ziel besteht darin, dass du mehr über PwC in Erfahrung bringst und dich persönlich sowie beruflich weiterentwickelst, ob nun in den Bereichen Wirtschaftsprüfung oder Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsberatung. Und wir möchten, dass du das meiste aus deiner Erfahrung herausholst – gemeinsam mit uns. Traue dich also, den Status quo infrage zu stellen und Neues auszuprobieren. Sei offen gegenüber Möglichkeiten, die jede neue Idee mitbringt – kurz: «reimagine the possible with us».

Und das Beste bei der Arbeit für ein global aufgestelltes und vielfältiges Unternehmen wie PwC? Viele herausragende Kollegen und Peers, die für dich da sind und die gleichen Herausforderungen und Erfolge wie du erleben.

Chancen für Studierende

Praktika

Verdiene, während du bei uns im Rahmen deines Praktikums lernst.

Virtual Case Experience

PwC bietet dir die Chance, die Geschäftspraxis kennenzulernen.

Werkstudenten

Wir bieten Studierenden unterschiedliche Beschäftigungen, um das Studium mit der Arbeit verbinden zu können.

Bachelor- und Master-Arbeit

Du suchst nach Literatur für deine Abschlussarbeit? Oder nach Interviewpartnern? Da bist du bei uns richtig!

Einblicke unserer Mitarbeitenden

Hör dir die persönlichen Erfahrungen unserer Praktikanten an und erhalte Tipps von Rekrutieren, wie man sich richtig bewirbt.

Interns bucket challenge - Melina & Soner

Unser Einstellungsprozess – erklärt von unseren Recruitern

Praktikanten bei PwC Schweiz

Kontaktieren Sie uns

Sarah Julmy

Sarah Julmy

Human Capital Marketing & Recruitment, PwC Switzerland

Tel.: +41 58 792 12 94

Follow us