Leidenschaftlich innovativ

PwC Legal Schweiz bietet eine einzigartige Form der umfassenden Rechtsberatung. Wir sind Teil des globalen PwC Legal Netzwerks, das mit mehr als 3200 Anwälten in 90 Ländern über die breiteste geografische Abdeckung aller Rechtsberatungsunternehmen verfügt. Gleichzeitig sind wir direkt in den multidisziplinären Servicekatalog für die breite Kundenbasis des in der Schweiz und global führenden Prüf- und Beratungsunternehmens eingebunden. Dies ermöglicht es uns, aus einer Hand Rechtsberatung mit Expertise in Strategie, Steuern, Deals, Consulting und Wirtschaftsprüfung zu verbinden und unseren Klienten so effizient umfassende Lösungen für ihre globalen Herausforderungen in einer zunehmend komplexeren Welt zu bieten.

Auch die Art, wie wir mit unseren Klienten arbeiten, ist anders. Wir liefern ihnen nicht nur Antworten, sondern massgeschneiderte Lösungen. Ihren spezifischen Anforderungen passen wir uns dynamisch an. Als innovative und unternehmerische Manager-Anwälte arbeiten wir mit ihren eigenen Spezialisten als ein Team und mit Fokus auf praktische Resultate. Als externe Berater, bei ihnen vor Ort oder wo auch immer in der Welt sie uns brauchen. Unsere breite Werkbank erlaubt es uns, ihnen Rechtsberatung auf höchstem Niveau, Managed Legal Services, Flexible Legal Resources und die neusten Legal-Tech-Lösungen zu liefern.

Unsere Mitarbeiter sind das Herz unserer Praxis. Die Anwälte von PwC Legal kommen von den Top-Universitäten und anderen führenden Kanzleien zu uns und vereinen juristische Exzellenz mit praktischer Erfahrung.

Die intellektuelle Herausforderung und Bandbreite unserer Arbeit für unsere internationale Klientenbasis motivieren uns. Wir sind inspiriert von der einzigartigen Vielfalt und der Arbeitsweise unseres Hauses, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Teamwork und Begeisterung für Innovation zeichnen uns aus. Gemeinsam bauen wir die Rechtsberatung der Zukunft. Jeden Tag.