Skip to content Skip to footer
Suche

Ergebnisse laden

PwC als Arbeitgeber | PwC

Eine Firma – unbegrenzte Möglichkeiten

PwC ermöglicht dir eine massgeschneiderte Karriere mit persönlicher und fachlicher Weiterbildung sowie gezieltes Coaching "on & off the job". In unserem weltweiten Netzwerk mit 276’000 Spezialisten bearbeitest du anspruchsvolle nationale und internationale Kundenprojekte und schaffst für unsere Kunden Mehrwert. Dies mit den besten Teams, mit über 78 Nationalitäten.

Von dir erwarten wir, dass du wissensdurstig, lernbereit und offen für Neues bist und dass du Verantwortung übernimmst. Ganz wichtig ist für uns, dass du ein Teamplayer bist. Mehrwert können wir nur gemeinsam schaffen.

Equal Salary Certification

Unsere Vision ist es, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancen- und Lohngleichheit fördert. Um aufzuzeigen, dass wir unsere Vision ernst nehmen, streben wir eine Equal-Salary-Zertifizierung an, bei der durch eine externe Stelle überprüft wird, ob Lohngleichheit zwischen Männern und Frauen besteht. 

Wir sind stolz darauf, bekannt geben zu dürfen, dass wir per 29. Oktober 2018 berechtigt sind, das Label «equal-salary certified» zu tragen. Das bedeutet, dass wir für dieselbe Stelle in Ihrem Team und unter Berücksichtigung Ihres Alters, der Anzahl Jahre an Erfahrung und anderer Faktoren dieselbe Gesamtvergütung unabhängig des Geschlechts bezahlen.

Meine Vision als CEO von PwC Schweiz ist es, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancen- und Lohngleichheit fördert. Ich bin stolz darauf, dass wir bezüglich Lohngleichheit zwischen Frauen und Männern die offizielle Zertifizierung der Equal-Salary Foundation erhalten haben.

Andreas Staubli, CEO PwC Switzerland

Motivierte Mitarbeiter, die mit Freude arbeiten, sich einsetzen und Bestleistungen zeigen, sind für uns ein Erfolgsfaktor. Deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben, inspirierenden Teams und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.

Um diesen Kontext weiter zu verbessern, gibt es die Initiative «Be well, work well». Es umfasst die vier Bereiche «Physical, Emotional, Mental und Spiritual». Damit wollen wir eine energiereiche Arbeitsatmosphäre schaffen, in der wir unser Bestes geben können.

Unsere Storys

Lerne uns mithilfe von Storys unserer Mitarbeitenden über das Arbeitsleben bei PwC besser kennen.

{{filterContent.facetedTitle}}

Wir sind stolz auf folgende Auszeichnungen:

Kontaktieren Sie uns

Natalie Vogel

Natalie Vogel

Human Capital Marketing Leader, PwC Switzerland

Tel.: +41 58 792 18 04

Follow us