Berufserfahrene | PwC

Wir brauchen deine Erfahrung

Du arbeitest gerne im Team, handelst eigenverantwortlich und zielorientiert? Dann stehen dir bei uns alle Türen offen. Als Nummer eins für Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsberatung betreuen wir die anspruchsvollsten Unternehmen. Nicht nur in der Schweiz, sondern auch weltweit. Und wir haben noch viel vor.

Daher suchen wir Mitarbeiter mit Erfahrung. Bei uns geniesst du alle Vorzüge eines global tätigen Unternehmens: internationale Projekte, ein weltweites Netzwerk, ein wertschätzendes und inspirierendes Umfeld sowie fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.


Stell dich deiner neuen Herausforderung

Ob Senior, Manager oder Director: Bei PwC hast du viele Möglichkeiten, deine Erfahrung und dein Wissen einzubringen. Unsere Geschäftsbereiche kooperieren zudem bei vielen Projekten – sogar über die Landesgrenzen hinweg.

Übrigens schreiben wir nicht nur Stellenangebote für Wirtschaftswissenschaftler, Juristen und Wirtschaftsinformatiker aus. Damit wir auch auf ganz spezielle Fragen unserer Kunden Antworten finden, brauchen wir Mitarbeiter mit besonderen Qualifikationen – zum Beispiel Mathematiker, Physiker oder Architekten.

Unsere offenen Stellen

Was wir von dir erwarten

In unserem Geschäft kommt es besonders auf Menschen an – und auf erfolgreiche Beziehungen. Diese lassen sich aber nur aufbauen, wenn wir unseren Kunden mit unserem Service weiterhelfen. 

Dafür ist es erforderlich, beziehungsorientiert vorzugehen, sodass wir innerhalb von PwC und mit unseren Kunden langfristig und vertrauensvoll zusammenarbeiten können. Daher wünschen wir uns, dass du:

Vom ersten Tag an Initiative zeigst.

Aus Erfahrungen lernst und das Gelernte anwendest.

Gerne im Team arbeitest und dabei Verantwortung übernimmst.

Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit suchst – intern wie extern.

Stets einen kühlen Kopf bewahrst und Herausforderungen als Chancen zur Weiterentwicklung siehst.

Fachlich wie menschlich überzeugt und offen mit deinen Stärken und Schwächen umgehst.

Was du von uns erwarten kannst

PwC bietet dir spannende und abwechslungsreiche Projekte, oft interdisziplinär und international, für grosse Konzerne, kleinere Unternehmen und die öffentliche Verwaltung. Du arbeitest immer mit unterschiedlichen Kolleginnen und Kollegen zusammen.

Und natürlich möchten wir, dass du dabei dein Potenzial voll entfaltest – fachlich und persönlich. Daher unterstützt dich unser Talent-Management- und Succession-Planning-Ansatz in deiner persönlichen Entwicklung und bei der Karriereplanung: Durch klare Zielvereinbarungen und regelmässiges Feedback, deinen persönlichen Buddy und die Unterstützung deines Teams kannst du alles erreichen, was du dir vornimmst.

Last, but not least: Mit attraktiven Benefits zeigen wir unsere Wertschätzung für deine Leistungen und sorgen dafür, dass du dich bei uns wohlfühlst. Mehr erfahren!

Meine Vision als CEO von PwC Schweiz ist es, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancen- und Lohngleichheit fördert. Ich bin stolz darauf, dass wir bezüglich Lohngleichheit zwischen Frauen und Männern die offizielle Zertifizierung der Equal-Salary Foundation erhalten haben. Durch die externe Zertifizierung zeigen wir, dass wir es ernst damit meinen, den Worten in Bezug auf unsere Diversity-Strategie Taten folgen zu lassen, und dass wir auf der ganzen Welt ein Vorbild hinsichtlich der geschlechtsspezifischen Diskriminierung sind.

Andreas Staubli, CEO PwC Schweiz

Storys von Mitarbeitenden

Bring mehr über Frauen bei PwC und ihre Karriereratschläge, über Mobilitätseinsätze bei PwC und darüber in Erfahrung, wie wir es unseren Mitarbeitenden ermöglichen, ihrem Wohlbefinden Priorität einzuräumen.

Angela ist als Director im Data & Analytics Team tätig. Sie glaubt, dass Flexibilität der Schlüssel zum Erfolg ist.

Mathew aus unserem People and Organisation Team spricht darüber, wie es ist, seine Komfortzone zu verlassen.

Be well, work well: Finde mehr darüber heraus, wie wir die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden unterstützen.

Chancen für Freiberufler bei PwC Schweiz

Du bist Freiberufler? Wenn ja, dann können wir dir hervorragende Beschäftigungsmöglichkeiten bieten, die eventuell perfekt zu dir passen.

Advisory Flexible Resources      Flexible Legal Resources

Kontaktieren Sie uns

There is some error for your right rail contact. Url: /content/dam/pwc/ch/de/content-fragments/contacts/r/robert-jacsman
Follow us