Skip to content Skip to footer
Suche

Ergebnisse laden

Deine Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Kundenfreundlichkeit heisst, dass wir unsere Leistungen pünktlich erbringen. Deshalb kann es gerade am Ende des Fiskaljahres, wenn Abschlussberichte und Steuererklärungen fällig werden, hoch hergehen. Überstunden, die daraus entstehen können, kannst du zeitlich kompensieren.

Die Arbeitszeit beträgt bei uns 2050 Stunden im Jahr. Dies sind rund 8,2 Stunden täglich – inklusive 5 Wochen Ferien. Für noch mehr Flexibilität können alle Mitarbeitende bis zu fünf extra Urlaubstage pro Jahr erwerben.

Fühl dich wohl bei uns!

Gesunde Früchte und Nüsse sowie frischen Kaffee und Tee gibt es bei uns gratis und das Fitnesscenter bekommst du zum PwC-Tarif. Nach der Arbeit sorgen unsere After-Work-Partys für gute Laune sowie angenehme Gespräche.

Bei geschäftlichen Reisen im öffentlichen Verkehr fährst du in der ersten Klasse. Dazu kommen Vergünstigungen für Hotels, Blumen, Brillen und vieles mehr.

Die Mitarbeitenden aus unserem Employee Assistance Programme (EAP) stehen dir immer zur Seite – rund um die Uhr. Ganz gleich, ob es um private oder berufliche Probleme geht.

Gutes Salär für gute Leistungen

Diskretion ist für uns Ehrensache. Deshalb vereinbaren wir dein Salär mit dir persönlich. Dein Verdienst ist leistungs- und marktgerecht, errichtet sich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Besondere Leistungen honorieren wir mit zusätzlichen Boni.

Mehr Benefits

Kennen Sie unsere Benefits für Absolventen

Erfahren Sie mehr über die Benefits für Berufserfahrene

Erfahren Sie mehr über unsere Benefits für Team- und Partnerassistenten.

< Back

< Back
[+] Read More

Für mich geht es bei Flexibilität vor allem darum, meine Zeit, die Zeit meiner Kunden, potenzielle Meetings und alles andere auf meinem Terminkalender so gut wie möglich zu managen. Für PwC ist es sehr wichtig, flexible Arbeitsmöglichkeiten bereitzustellen.

Olivier Comment, Senior Manager, Steuer- und Rechtsberatung
PwC Schweiz ist Equal Salary zertifiziert


Unsere Vision ist es, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancen- und Lohngleichheit fördert. Um aufzuzeigen, dass wir unsere Vision ernst nehmen, streben wir eine Equal-Salary-Zertifizierung an, bei der durch eine externe Stelle überprüft wird, ob Lohngleichheit zwischen Männern und Frauen besteht.
Wir sind stolz darauf, bekannt geben zu dürfen, dass wir per 29. Oktober 2018 berechtigt sind, das Label «equal-salary certified» zu tragen. Das bedeutet, dass wir für dieselbe Stelle in Ihrem Team und unter Berücksichtigung Ihres Alters, der Anzahl Jahre an Erfahrung und anderer Faktoren dieselbe Gesamtvergütung unabhängig des Geschlechts bezahlen.

Meine Vision als CEO von PwC Schweiz ist es, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancen- und Lohngleichheit fördert. Ich bin stolz darauf, dass wir bezüglich Lohngleichheit zwischen Frauen und Männern die offizielle Zertifizierung der Equal-Salary Foundation erhalten haben. Durch die externe Zertifizierung zeigen wir, dass wir es ernst damit meinen, den Worten in Bezug auf unsere Diversity-Strategie Taten folgen zu lassen, und dass wir auf der ganzen Welt ein Vorbild hinsichtlich der geschlechtsspezifischen Diskriminierung sind."

Andreas Staubli, CEO PwC Schweiz

Unsere Storys

Lerne uns mithilfe von Storys unserer Mitarbeitenden über das Arbeitsleben bei PwC besser kennen.

{{filterContent.facetedTitle}}

Kontaktieren Sie uns

Natalie Vogel

Natalie Vogel

Human Capital Marketing Leader, PwC Switzerland

Tel.: +41 58 792 18 04

Follow us
Follow us