Werkstudenten | PwC

Kombiniere dein Studium mit Arbeit

Warum verschaffst du dir nicht einen Vorsprung und absolvierst dein Studium sowohl mit einem Universitätsabschluss als auch mit einer relevanten Praxiserfahrung?

Als Werkstudent kannst du das an der Universität Gelernte in die Praxis umsetzen und wirst Teil unserer Teams, um an der Lösung komplexer Kundenprobleme zu arbeiten. Und wie viele andere Werkstudenten zuvor erhältst du unter Umständen ein Angebot, um im Anschluss an dein Studium bei uns in Vollzeit anzufangen.

We offer internships in all our line of services: Assurance, Tax & Legal Services, Internal Firm Services, Deals, Consulting and Digital Services.


Positionen für Werkstudenten

Wirf einen Blick auf unsere Stellenangebote für Werkstudenten. Falls wir momentan keine Stelle haben, die deiner Situation entspricht, kannst du uns auch eine Spontanbewerbung zusenden.

Competence Center

Im Bereich der Wirtschaftsprüfung prüfen wir die Jahres- und Konzernabschlüsse sowie Zwischenabschlüsse von Unternehmen in Übereinstimmung mit den relevanten schweizerischen und internationalen Rechnungslegungsstandards, z.B. Swiss GAAP FER, IFRS oder US GAAP. Unser Competence Centre in Bern ist ein wesentlicher Aspekt unserer Erfolgsgeschichte, wenn es darum geht, sämtliche Standards einzuhalten und den Kundenanforderungen Rechnung zu tragen. Hört sich hektisch an? Ja, bietet aber auch Flexibilität und dir eine optimale Gelegenheit, noch während des Studiums Arbeitserfahrung zu sammeln. 

Kontaktieren Sie uns

Lisa Udet

Lisa Udet

Human Capital Marketing & Recruitment, PwC Switzerland

Tel.: +41 58 792 46 59

Follow us