Ist Ihre Firma gewachsen oder haben
sich Ihre Bedürfnisse erhöht?
Lernen Sie mehr wie Sie AbaNinja jederzeit ausbauen können
1. Account erstellen | 2. Firmen-informationen eingeben | 3. Zahlungsweg festlegen |
Büroarbeiten einfach und digital erledigen
AbaNinja führt Ihr Büro ins digitale Zeitalter. Denn damit erstellen Sie mehrwertsteuerkonforme Rechnungen, Mahnungen und Offerten und versenden sie per E-Mail. Ihre Kunden bezahlen die E-Rechnungen bequem online, mit der IBAN im E-Banking oder weiterhin konventionell mit Einzahlungsschein. Für 2'100 Kunden, 2'100 Artikel und 2'100 Rechnungen pro Jahr ist die Grundversion sogar kostenlos.
Richtige Zahlen – aber gerne!
Jahresabschluss, MWST-Deklarationen, Steuererklärung – hier haben Ihre Zahlen das Wort. Darum übernehmen wir auf Wunsch alles, was Ihnen zu kompliziert oder zu aufwendig erscheint. Dabei überträgt AbaNinja Ihre Daten laufend in unser Abacus-System, sodass für Sie kein zusätzlicher Aufwand entsteht – und wir gleich loslegen können.
Free-Version: |
Pro-Version: |
|
---|---|---|
Offerten, Auftragsbestätigungen und Lieferscheine erstellen |
x | x |
Rechnungen erstellen und versenden |
x |
x |
Automatisierter Mahnlauf |
x |
x |
Alle gängigen Zahlungsmöglichkeiten für Kunden |
x |
x |
Einlesen und Verbuchen von Lieferantenrechnungen |
x |
x |
Automatisierter Bankabgleich |
x |
x |
Dashboard mit Echtzeit-Finanzinformationen |
x |
x |
Kundendaten verwalten |
x |
x |
Produktstamm verwalten |
x |
x |
Für 21 Benutzer, begrenzt auf 2'100 Kunden, 2'100 Artikel, 2'100 Rechnungen pro Jahr |
Für 21 Benutzer, begrenzt auf 5'000 Kunden, 5'000 Artikel und 5'000 Rechnungen pro Jahr |
https://pages.pwc.ch/core-contact-page?form_id=7014L0000000kdtQAA&lang=de&embed=true
Wir unterstützen Sie kompetent für einen sicheren Einstieg in die professionelle Business Cloud Welt. Voller Funktionsumfang zum kleinsten Preis. Damit Ihre Ideen Wirklichkeit werden.
Lernen Sie mehr wie Sie AbaNinja jederzeit ausbauen können
René Hubschmid