{{item.title}}
{{item.text}}
{{item.title}}
{{item.text}}
In der Lohnbuchhaltung steckt der Teufel im Detail. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen voraus, dass der Lohn pünktlich ausbezahlt wird und der Lohnausweis stimmt. Die Steuerbehörden verlangen gesetzeskonforme Lohnunterlagen. Heisst für Sie: Sie brauchen jemanden, der weiss, was zu tun ist, sich gewissenhaft darum kümmert und dabei den Blick fürs Ganze und fürs Detail behält. In diesem Fall ist unser Lohnpaket genau das Richtige für Sie.
Alles in einem, eines für alles – so das Konzept unseres Leistungspakets für Ihre Lohnbuchhaltung. Das Besondere für Sie: Wir behalten alle Aspekte Ihrer Aufgaben für Sie am Puls der digitalen Zeit, im Überblick und auf dem neuesten Stand.
Adressänderungen, Zivilstatus, Bankverbindung und sämtliche Änderungen von Personendaten nehmen Ihre Mitarbeiter direkt übers Internet oder Handy vor. Das verhindert, dass der Verarbeitungsprozess unnötig unterbrochen wird oder Fehler entstehen.
Wir stellen die monatliche korrekte und pünktliche Lohnverarbeitung sicher und überwachen die Zahlläufe.
Bei Fragen zu Sozialversicherungen geben Ihnen unsere Sozialversicherungsexperten gerne Antwort. Die Jahresmeldungen an die Sozialversicherungen nehmen selbstverständlich wir für Sie vor.
Per Handy, Tablet oder Computer übermitteln Sie uns die Spesen Ihrer Mitarbeiter. Auf diese Weise werden die Spesenvergütungen rechtzeitig mit dem Lohn ausbezahlt.
Wir stellen Ihnen standardisierte Spesen- und Personalreglemente oder Arbeitsverträge zur Verfügung. So etablieren Sie in Ihrem Unternehmen einfache digitale Prozesse, die Ihr Lohnwesen effizienter machen.
Das Erstellen der Lohnausweise will gelernt und geübt sein. Diese Mühe dürfen Sie mit dem Lohnpaket einfach uns überlassen.
Fällt eine Person nach einem Unfall oder krankheitshalber aus, übernehmen wir den Austausch mit den Sozialversicherungen in der Schweiz.
Eine Lohnbuchhaltung verlangt maximale Genauigkeit, sprich maximale Zufriedenheit Ihrer Angestellten. Das ist gerade in KMUs oft schwierig, da die Personalverantwortlichen häufig noch für andere Bereiche zuständig sind. Überlassen Sie diese Sorge einfach uns. Hier drei Beispiele, was Sie das kostet – und warum es sich auf jeden Fall auch für Sie lohnt.
Bevor wir gemeinsam loslegen, fallen gewisse Arbeiten an. Zum Beispiel müssen wir Schnittstellen programmieren oder Ihre Prozesse neu einrichten. Dieser einmalige Aufwand ist nicht in unserer Monatspauschale enthalten. Aber mit Ihrer Hilfe können wir ihn detailliert offerieren.
Einmalige Startkosten: CHF 1'000,
alle Preise exkl. MWST
Einmalige Startkosten: CHF 1'500,
alle Preise exkl. MWST
Einmalige Startkosten: CHF 2'000,
alle Preise exkl. MWST
Sie möchten beurteilen, ob sich unsere Leistung für Sie lohnt. Dazu brauchen Sie einen möglichst genauen Preis – und wir ein paar Angaben über Ihr Unternehmen. Bitte füllen Sie die untenstehenden Felder aus. Wir melden uns in den kommenden Tagen bei Ihnen.
https://pages.pwc.ch/core-contact-page?form_id=7014L00000027U1QAI&embed=true&lang=de
Murat Orhan