Beobachten Sie das Verhalten Ihrer Kunden, um sie zu verstehen

Global Consumer Insights Survey 2019

 

Unterteilen Sie Ihre Kunden nach Verhalten, nicht nach demografischen Gesichtspunkten

Um das beste Erlebnis für Ihren Kunden zu schaffen, müssen Sie zuerst verstehen, wer Ihr Kunde eigentlich ist. Das Verständnis Ihrer Kunden beschränkt sich nicht nur auf deren demografische Gruppierung. Die Identifizierung von Alter, Standort und Ethnie Ihrer Kunden, unabhängig davon, wie sie denken und sich verhalten, kann Sie nur ein Stück weit voranbringen.

Wir identifizierten in der PwC Global Consumer Insights Survey 2019 bestimmte Verhaltensmerkmale und Einstellungen, die allen Verbrauchern unabhängig von der jeweiligen Branche gemeinsam sind. Die Integration dieser Merkmale mit demografischen Daten kann Ihnen dabei helfen, ein besseres Kundenprofil zu erstellen, und gibt Ihnen die Möglichkeit, mit Ihren Kunden auf eine sinnvollere Weise in Kontakt zu treten.

Kontaktieren Sie uns

Mike Foley

Mike Foley

Retail and Consumer Territory Leader, PwC Switzerland

Tel.: +41 58 792 82 44