Ohne Assistentinnen und Assistenten läuft gar nichts

Hinter jedem Team, jeder Partnerin und jedem Partner bei PwC steht eine smarte Assistentin oder ein smarter Assistent. Sie alle tragen einen wichtigen Teil zu unserem Erfolg bei, denn sie halten unseren Partnern, Beratern und Prüfern den Rücken frei und sorgen dafür, dass rundherum alles reibungslos läuft.

Wenn du kommunikativ und bestens organisiert, engagiert und verantwortungsbewusst bist, dann möchten wir dich gerne kennenlernen.

Deine Möglichkeiten? Vielfältig!

Dir stehen drei Geschäftsbereiche sowie unser interner Dienstleistungsbereich offen. Das mag im ersten Moment wenig erscheinen, aber jeder Bereich umfasst ein breites Angebot an Serviceleistungen für unsere – internen und externen – Kunden.
 

Offene Stellen

Das ist der Deal: Wir bieten viel und verlangen einiges.

Was wir von dir erwarten

Wir arbeiten erfolgs- und beziehungsorientiert.

In unserem Geschäft kommt es besonders auf die Menschen an – und auf erfolgreiche Beziehungen. Die lassen sich aber nur aufbauen, wenn wir unseren Kunden mit unseren Dienstleistungen weiterhelfen. Dafür ist es erforderlich, beziehungsorientiert vorzugehen, sodass wir innerhalb von PwC und mit unseren Kunden langfristig und vertrauensvoll zusammenarbeiten können.

Daher erwarten wir von dir, dass du ...

  • vom ersten Tag an Initiative zeigst.
  • gerne im Team arbeitest und Verantwortung übernimmst.
  • stets einen kühlen Kopf bewahrst.
  • Herausforderungen als Chance zur Weiterentwicklung siehst.
  • aus Erfahrungen lernst und das Gelernte anwendest.
  • eine vertrauensvolle Zusammenarbeit suchst – intern wie extern.
  • fachlich wie menschlich überzeugst. 
  • offen mit Stärken und Schwächen umgehst.
Was du bei uns erwarten kannst

Abwechslungsreiche Aufgaben und eine ausgeprägte Teamkultur.

Ganz gleich, für welchen Weg du dich entscheidest, Langweile wird sicher nicht aufkommen. Du unterstützt die Projektteams, koordinierst Termine und Events, organisierst Meetings und führst Recherchen durch. Zusätzlich gehört es zu deinen Aufgaben, Präsentationen zu erstellen, E-Mails zu beantworten, Rechnungen zu prüfen, zu kontieren und zu bearbeiten, Datenbanken und das Intranet zu pflegen und, und, und…

Deine ersten beiden Tage bei PwC sind deine „Take-off Days“, an denen du alles erfährst, was du über uns wissen musst. Danach arbeitest du dich ein – unterstützt von deinem persönlichen Buddy. Er teilt sein Wissen und seine Erfahrung mit dir und hilft dir bei den kleinen Dingen des Büroalltags und beim Aufbau deines Netzwerks. Danach geht es los – aber natürlich bist du auch dann nicht auf dich alleine gestellt. Solange du bei uns bist, fördert dich ein Coach durch laufendes Feedback in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ausserdem unterstützen dich selbstverständlich auch die Mitglieder deines Teams.


Kontakt

Luzia Kuhn

Human Capital Marketing & Recruitment, Zurich, PwC Switzerland

+41 58 792 44 97

E-Mail

Jaël Borek

Human Capital Marketing & Recruitment, Zürich, PwC Switzerland

+41 58 792 2997

E-Mail